Coaching – entspannter leistungsfähig

Ganzheitlich auf den Punkt, um passende Ziele zu setzen und zu erreichen.

  • Du fühlst dich gestresst und schiebst ausgerechnet die Dinge vor dir her, die dir am wichtigsten sind?
  • Du möchtest, dass deine Karriere/dein Business und dein Leben so wächst, dass es sich gut anfühlt und zu dir passt?
  • Du bist bereit, aus anderen Perspektiven auf dich und deine Möglichkeiten zu blicken, um zu erkennen, wie kompetent und handlungsfähig du bist?
  • Du willst oder musst eine wichtige Entscheidung treffen und zögerst noch?

Lösungsfokussiertes Coaching nach Steve de Shazer ist eine Form des Coachings, das dich und dein ganzes inneres und äußeres System berücksichtigt.

Damit du selbst genau herausfindest, was du willst und, zum Beispiel hinter oder in deinen bislang blinden Flecken, ganzheitlich mehr Energie findest, dort auch hinzukommen.

 

 

 

Susanne-Hake-Kopf-und-Torso-vor-Himmel-als-Hintergrund

Referenzen – Das schreiben Klient:innen

„Ich kenne Susanne Hake seit vielen Jahren und sie ist für mich inzwischen als Coach ein wichtiger Sparring-Partner. Weil ich viel unterwegs bin, schätze ich, dass ihr ganzheitliches Coaching auch via Zoom und Telefon bestens funktioniert. Es half mit durch eine stressige Phase hindurch, wieder zu mir und meinen Stärken und Zielen zu finden. Ich weiß, dass ich auf Susanne Hake’s Unterstützung und Integrität zählen kann. Empfehlung!“

Sibylle Bergfeld

„1 A! Ich habe mich von Susanne Hake coachen lassen, weil sie Künstlerin ist. Ansonsten hätte ich mich ja gleich von McKinsey coachen lassen können.“

Führungskraft in einem Konzern

Ich kann die Praxis von Frau Hake uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mein Erfolg ist die beste Bestätigung für ihre Arbeitsweise. Ihr Coaching hat mir für meinen Beruf als Juristin mehr gebracht als jeder andere Versuch, meine Situation zu optimieren:
Aus theoretischen Optionen erarbeiteten wir in kürzester Zeit nicht nur ein klares Ziel, sondern auch die richtigen Schritte auf dem Weg dorthin. Besonders gut gefallen hat mir, dass Frau Hake das Coaching um die für mich individuell zielführenden psychologischen Komponenten ergänzt hat. Dadurch habe ich zu neuer persönlicher Stärke gefunden.
Durch meine berufliche Zufriedenheit haben sich auch mein Privatleben und meine Partnerschaft erheblich verbessert.“

V. Laskavi

„Ich kam nicht allein weiter und brauchte neue Denkanstöße. Es war der erste Schritt auf meinem Weg der Veränderung. Deine positive, klare Art war eine  Bereicherung. Den Mutigen gehört die Zukunft!

 

Art-Directorin

Wie wir in 3 einfachen Schritten beginnen

1. Termin

Du terminierst ein für dich kostenfreies und unverbindliches Gespräch. Und zwar hier.

 

2. Online-Meeting

Wir lernen uns bei dem Gespräch kennen. Ich höre zu und stelle Fragen. Du profitierst auf jeden Fall von dem Austausch. 

3. COACHING

Ich mache dir ein individuelles Angebot. Und keinen Druck. Wenn du möchtest, beginnen wir, mit der Zusammenarbeit.